Kostenloser Versand
Startseite| Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie

Die meisten ungeöffneten Artikel, die von unserer Website in neuem Zustand verkauft und innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, erhalten eine Rückerstattung oder einen Umtausch. Die Rückgabefrist für auf unserer Website verkaufte Artikel beginnt, sobald die Bestellung in Rechnung gestellt wurde. Die Rechnungsstellung erfolgt, wenn ein Teil der Bestellung versandt, von einem Käufer geliefert oder zur Abholung bereit gemacht wird. Für einige Artikel, die auf unserer Website verkauft werden, gelten geänderte Rückgaberichtlinien, die auf der Quittung, dem Lieferschein, unserer Website-Richtlinientafel (Rückerstattungsausnahmen) oder in der Artikelbeschreibung vermerkt sind. Artikel, die geöffnet oder beschädigt sind oder keine Quittung haben, können eine Rückerstattung oder einen Umtausch verweigern.


Rückgaben und Umtausch ohne Quittung können eingeschränkt sein. Es können andere Einschränkungen gelten.

Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:

*Offene oder defekte Sammlerstücke.

*Personalisierte Artikel.

*Spezielle Geschenkkarten, Prepaid-Geschenkkarten und unsere Website-Geschenkkarten können nicht zurückgegeben oder gegen Bargeld oder Guthaben eingelöst werden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.


Wie werde ich erstattet?

1) Zahlungsmethode

In den meisten Fällen wird Ihre Rückerstattung automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückgeführt, die für den Kauf verwendet wurde. Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden verwendet haben, kann Ihre Rückerstattung auf alle verwendeten Zahlungsmethoden zurückgehen.


Wenn Sie bei Online-Rückerstattungen ursprünglich PayPal für den Kauf verwendet haben, wird Ihre Rückerstattung möglicherweise direkt auf Ihr Site-Konto zurückerstattet.


Wenn Sie die Kredit- oder Debitkarte verloren haben, soll die Rückerstattung an Sie zurückerstattet werden, wenden Sie sich an den Kartenaussteller, um Informationen zur Rückerstattung zu erhalten.


2) Zeitpunkt

Rückerstattungen an unsere Website dauern in der Regel bis zu 2 Tage, nachdem wir die Rückerstattung genehmigt haben.


Rückerstattungen auf die Kreditkarte eines Drittanbieters dauern in der Regel bis zu 5 Tage, nachdem wir die Rückerstattung genehmigt haben. Informationen zu Rückerstattungen auf eine Kreditkarte eines Drittanbieters erhalten Sie von Ihrem Kartenaussteller.


Bei Artikeln, die an unser Online-Rücksendezentrum zurückgesendet werden, müssen wir die Rücksendung zunächst prüfen und bearbeiten. Nachdem das Online-Rücksendezentrum Ihre Rücksendung erhalten hat, dauert es daher durchschnittlich 7–10 zusätzliche Werktage, bis wir Ihre Rückerstattung genehmigt haben.


Werden die Versandkosten für unsere Website-Käufe erstattet?

Die Versandkosten können je nach Grund Ihrer Rückerstattung erstattet werden. Wenn Ihre Versandkosten nicht erstattet werden, wenden Sie sich bitte an den Gästeservice unserer Website, um festzustellen, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben. Die Versandkosten werden Ihnen möglicherweise nicht erstattet, wenn:

*Ihre Rücksendung wurde von unserem Online-Rücksendezentrum abgelehnt.

*Ihre Rücksendung war nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen.


Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung ablehnen, wenn der Spediteur Ihr Paket liefert. Wenn wir die zurückgegebenen Artikel erhalten, schreiben wir Ihrem Konto den Preis der Artikel und etwaige Versandkosten gut.